VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Taurock Machinery GmbH & Co. KG

Dammweg 20
Bielefeld

www.taurock.com

Rubriken: Baumaschinen, Gebrauchte Maschinen

Stichwörter: Schwere Radlader, Bagger, Dumper, Doppeltrommel Siebmaschinen, Mietmaschinen


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Taurock Machinery GmbH & Co. KG in Bielefeld

Taurock Machinery GmbH & Co. KG

Der Fachbetrieb TAUЯOCK wurde von Herrn Uli Kramme mit dem Ziel gegründet, Kunden weltweit die für sie optimalen Baumaschinen zu verkaufen oder zu vermitteln.

Herr Kramme hat langjährige Erfahrungen in Technik und Verkauf von schweren Baumaschinen. Durch seine Tätigkeit als Geschäftsführer des Muldenkipper Herstellers BELL Equipment in Deutschland, hat er insbesondere bei knickgelenkten Dumpern eine große Kompetenz erlangen können.

Angebot der Taurock Machinery GmbH & Co. KG

  • Dumper
  • Bagger
  • Dozer
  • Siebmaschinen

Gemeinsam mit seinem kompetenten Team von Spezialisten kann er für seine Kunden alle Anforderungen erfüllen und maßgeschneiderte technische Lösungen für Erdbau, Gewinnung, Bau und Recycling liefern. Im Programm der Taurock Machinery GmbH & Co. KG sind Gebrauchtmaschinen aller führenden Hersteller wie LIEBHERR, CAT, KOMATSU und HITACHI.

In der Vergangenheit war Herr Uli Kramme sehr aktiv in der Region von Ost-Europa. Dort verfügt er über ein sehr gutes Netzwerk von Kunden und Baumaschinenhändlern, mit denen er partnerschaftlich und erfolgreich Neu- sowie Gebrauchtmaschinen vermarktet.

Taurock Siebmaschine