VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Bej Wolters Camping, Minigolf, Gaststätte

Neufelderstr. 152
Rheurdt

www.bej-wolters.de


Rubriken: Gaststätten Camping, Campingplatz, Minigolfplätze,

Stichwörter: Zelten, Wohnwagenstellplätze, Familienfreundlich, Biergarten


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Bej Wolters Camping, Minigolf, Gaststätte, Rheurdt


Der Familienbetrieb Bej Wolters kann mittlerweile auf eine über 50jährige Geschichte zurückblicken. Im Jahr 1959 wurde von den Eheleuten Gertrud und Heinrich Wolters an heutiger Stelle der Campingplatz eröffnet, um den Menschen aus dem Umland die Möglichkeit zum Wochenendkurzurlaub im Grünen zu geben.

 

Im Jahr 1963 kam der Minigolfplatz hinzu, dessen 18 Bahnen alle vom gelernten Schreiner Heinrich Wolters selbst entworfen wurden. Diese Einzigartigkeit und Individualität haben sich die Bahnen bis heute erhalten, da die damalige Handschrift beim Entwurf der Bahnen bis heute erkennbar ist. Im darauf folgenden Jahr 1964 kam schließlich eine Trinkhalle hinzu, womit für die nächsten Jahre eine Grundlage für ein beliebtes Ausflugsziel gesichert war.

CampingMinigolf