VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Ambulante Krankenpflege Veronika Kröcher

Bahrendorfer Str. 19/20
Magdeburg

www.pflegedienst-kroecher.de

Rubriken: Ambulante Pflegedienste, Ambulante Krankenpflege

Stichwörter: Wohnungsreinigung, Einkaufen, Körperpflege, Blutzuckermessung, Wohnungsauflösungen, Wohnungsentrümpelungen, Essen auf Rädern, Einholen von Rezepten, Begleitung bei Spaziergängen, Begleitung bei Behördengängen


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Ambulante Krankenpflege Veronika Kröcher, Magdeburg

Nur wer auf Menschen zugeht, zuhört und sie versteht, kann ihnen wirklich helfen. Am besten gelingt uns das, wenn wir Patienten in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung betreuen. In den eigenen vier Wänden fühlen sie sich geborgen, öffnen sich und lassen uns teilhaben an ihren Wünschen. Das sind ideale Voraussetzungen, damit wir bei der ambulanten Pflege gezielt auf individuelle Bedürfnisse eingehen können.

Unsere Mitarbeiter sind im gesamten Magdeburger Stadtgebiet im Einsatz. Wir bieten neben den klassischen Serviceleistungen auch Verhinderungspflege an sowie die häusliche Palliativpflege. Außerdem haben wir uns im Laufe unseres Bestehens immer stärker auf die Pflege von Menschen mit Demenzerkrankung spezialisiert.