VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

CBG - Container Bau GmbH

Verdener Str. 60a
Thedinghausen

www.cbg-container.de

Rubriken: Container, Container Service, Containerbau

Stichwörter: Wohncontainer, Bürocontainer, Messecontainer, Technikcontainer, Standardcontainer, Seecontainer, Krankabinen, Sanitärcontainer, Armeecontainer, Tankcontainer


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

CBG - Container Bau GmbH, Thedinghausen


Seit unserer Gründung im Jahre 2004 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, Konstruktion, Modifizierung, Herstellung sowie Instandsetzung von Containern. Unser Spezialgebiet und unsere erfolgreichste Geschäftssparte bildet der Bau von Sonder- und Spezialcontainern.

Uns treibt es an, für jedes noch so spezielle oder umfangreiche Kundenanliegen eine passgenaue Lösung zu finden. Dazu erweitern wir ständig unser Bearbeitungsspektrum sowie unsere Fachkompetenz. Gleichzeitig forcieren wir eine permanente Betriebsoptimierung – damit wir unseren Kunden stets ein qualitativ hochwertiges und gleichzeitig wirtschaftliches Angebot unterbreiten können.
Erfahren Sie hier mehr über uns.

 

 

StandardcontainerSpezialcontainer