VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Schmitt Transport GmbH

Lessingstraße 47
Mühlheim am Main

www.schmitttransport.de

Rubriken: Transporte, Transportlogistik, Transportdienste

Stichwörter: Transportunternehmen


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

header Schmitt Transport GmbH

Schmitt Transport GmbH in Mühlheim am Main

Das Fuhr- und Baggerunternehmen Schmitt Transport aus Mühlheim am Main bietet für Privat- und Geschäftskunden professionell und zuverlässig ausgeführte Aushub-, Abbruch- und Entsorgungsleistungen an.

 

Zu unseren Kunden zählen öffentliche Auftraggeber, wie beispielsweise Kommunen, privatwirtschaftliche Unternehmen (z. B. Bauunternehmen, Garten-/Landschaftsbauer) aber auch eine Vielzahl von Privatkunden. Unsere Auftraggeber profitieren insbesondere von unseren Erfahrungswerten — Schmitt Transport wurde bereits 1950 gegründet.

 

Als damaliges Transportmittel diente ein Pferdefuhrwerk, mit dem hauptsächlich Sandtransporte durchgeführt wurden. Der Ursprung des Unternehmens spiegelt sich heute noch im Firmenlogo wider.

 

Heute verfügt der Fuhrpark über eine Vielzahl verschiedener Bagger, Radlader, Transporter und sonstigen Anlagen (z. B. Siebanlagen). Dies ermöglicht uns, kleine bis auch komplexe und umfangreiche Projekte unserer Kunden erfolgreich und fachgerecht abzuwickeln.

Unsere Leistungen

  • Baggerarbeiten
  • Transport
  • Abriss & Rückbau

Kontaktieren Sie uns jetzt!

 

Schmitt Transport GmbH