VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Werkzeugschmiede Jannek

Bahnhofstr. 150
Biesenthal

www.werkzeugschmiedejannek.de

Rubriken: Metallbau, Stahlbau, Schlosserei, Schleiferei, Zerspanungs- und Fertigungstechnik

Stichwörter: Diamantwerkzeuge, Fräsarbeiten, Werkzeugschmiede, Metallbearbeitung


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Werkzeugschmiede Jannek in Biesenthal

Werkzeugschmiede Jannek

Unsere Hauptschwerpunkte sind die Werkzeugschmiede und Werkzeugschleiferei.

1995 gründete Metallbaumeister André Jannek eine Werkzeugschmiede und CNC-Werkzeugschleiferei mit Sitz in Bernau. Aufgrund der Entwicklung und Vielseitigkeit unserer Leistungen entschlossen wir uns 2008 mit unserer Firma nach Biesenthal auf das Gelände der Möbelfolien in eine größere Halle zu wechseln. Dort können wir neben den bekannten Dienstleistungen auch die Metallbearbeitung und den Metallbau anbieten.

Unser Leistungsangebot

Unsere Firma, unter der Leitung von Metallbaumeister André Jannek, hat sich seither kontinuierlich weiterentwickelt und einen festen Platz in der Branche erarbeitet. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten zu können, die sich über die Werkzeugschmiede und Werkzeugschleiferei hinaus erstrecken. Mit modernster Technik und qualifiziertem Personal gewährleisten wir höchste Qualität und Präzision bei der Bearbeitung von Metall und der Herstellung von Werkzeugen.

 

Unser Standort in Biesenthal ermöglicht es uns, flexibel und effizient auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Dabei legen wir großen Wert auf individuelle Lösungen und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Egal, ob es um die Aufarbeitung von schmiedbaren Werkzeugen, das Schleifen von Schneidewerkzeugen, Zerspanungsarbeiten oder den Werkzeugvorrichtungsbau geht – wir setzen alles daran, Ihre Anforderungen zu erfüllen und zu übertreffen.

 

Darüber hinaus sind wir ständig bestrebt, unsere Prozesse und Technologien zu optimieren und unser Leistungsangebot zu erweitern. Die kontinuierliche Weiterbildung unseres Teams und die Investition in moderne Maschinen und Ausstattung sind für uns selbstverständlich. Dies ermöglicht es uns, auch zukünftig innovative Lösungen und Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten.

 

Unser Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und Innovation hat uns zu einem zuverlässigen Partner für Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen gemacht. Wir freuen uns darauf, auch Sie mit unseren Leistungen zu überzeugen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu starten.

Metallbau