VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Praxis für Ergotherapie lebenswert

Jungfernstieg 16
Meldorf

www.ergotherapie-meldorf.de

Rubriken: Ergotherapie

Stichwörter: Kinderrheuma, Handtherapie, Orthopädie, Handtherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatik


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

header Praxis für Ergotherapie lebenswert

Praxis für Ergotherapie lebenswert in Meldorf

Unser Ziel ist es, jeden Menschen in seiner Individualität wahrzunehmen und so zu fördern, dass er seine größtmögliche Selbstständigkeit und Lebensqualität erreicht und erhält.

 

Durch unsere unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Patient*innen von unserem umfangreichen Team-Wissen profitieren.

 

So können wir die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen zuverlässig und kompetent behandeln.
Wir besuchen regelmäßig Fort- und Weiterbildungen.
Unsere Arbeit zeichnet sich durch eine enge Zusammenarbeit mit Angehörigen, externen Therapeut*innen, Ärzt*innen und Institutionen aus.

Therapie

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an!

 

Praxis für Ergotherapie lebenswert