VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Ristorante Pizzeria Gino

Johannisstrasse 8
Weiden

www.pizzeria-gino.com

Rubriken: Pizzeria, Restaurant

Stichwörter: Italienische Küche, Weinkarte, Pasta, Events, Veranstaltungen, Familienfeiern, Antipasti


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Ristorante Pizzeria Gino, Weiden


1978 gründete Luigi Maresca das erste “Gino” Ristorante in Neustadt an der Waldnaab. Im Verlauf der Zeit ging der Betrieb in die zweite Generation, auf seine Tochter Maria und den Schwiegersohn Benedetto Bruner über. Seitdem verwöhnen wir unsere Gäste in unserem Ristorante, der ersten und einzigen italienischen Gaststätte in Neustadt / WN.

Im Oktober 2008 eröffnete Benedetto Bruner mit seinen Söhnen in der nun schon dritten Generation das zweite Lokal in Weiden.

In unserem familiär geführten Haus legen wir besonderen Wert auf Qualität und Gastlichkeit. Daher werden unsere Speisen mit den besten Zutaten stets frisch und traditionell zubereitet.

Fühlen Sie bei uns die italienische Gastfreundschaft,
als würden Sie Teil der Familie sein.

Buon Apettito

 

 

Öffnungszeiten

Montags Ruhetag!
Dienstag - Sonntag
von 11:00 bis 14:00 Uhr
von 17:00 bis 24:00 Uhr

Reservierungen
nehmen wir gerne telefonisch entgegen: 0961 3917003