VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Das Blaue Wunder® GmbH & Co. KG

Kölner Str. 65
Schleiden-Gemünd

www.dasblauewunder.de


Rubriken: Reinigungsbedarf, Reinigungsmittel, Reinigungsprodukte, Reinigungstücher, Reinigungsmaterial

Stichwörter: Putzmittel, Spiegeltuch, Staubtuch, Fenstertuch, Reinigungstuch, Orangenreiniger, Poliertuch, Kalkreiniger, Backofenreiniger, Spülmittel


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

logo das blaue wunder

Das Blaue Wunder® GmbH & Co. KG in Schleiden-Gemünd

Die Philosophie der "Das Blaue Wunder® GmbH & Co. KG" lautet „Qualität schafft Vertrauen“ und diese Philosophie lebt in jedem der Produkte.

 

Bereits seit dem Jahr 1995 offerieren die Experten des Fachbetriebs ihren Kunden praktische Tücher und effektive Profi-Reiniger mit außerordentlicher Qualität. Durch diese exzellente Qualität haben sich die kompetenten Fachkräfte das Vertrauen der Kunden erarbeitet. Die Spezialisten sind von ihren Produkten überzeugt und stolz darauf, dass sich so viele Stammkunden auf sie verlassen.

Doch dies war nur möglich in einem engen Kontakt mit den Kunden. Die Wünsche und Anregungen der Kundschaft werden so oft es geht aufgegriffen, besonders bei der Produktentwicklung. Die Das Blaue Wunder® GmbH & Co. KG ist kein Unternehmen, das Produkte von kundenfremden Firmen entwickeln lässt und vertreibt. Die Produkte sind von einer Hausfrau für Hausfrauen- und männer entwickelt worden. Die erfahrenen Fachkräfte wissen, wo Probleme und Bedürfnisse bestehen und wo man gelegentlich Wunder benötigt.

Genau nach diesem Prinzip ist das Produkt "das blaue Wunder" entstanden. Isolde wollte gemeinsam mit ihrem Ehemann Willi ein Produkt entwickeln, dass einen Fensterabzieher durch ein Tuch gleichwertig ersetzt.
Das Tuch sollte Fenster reinigen und gleichzeitig Wasser aufsaugen wie ein Schwamm – und "das blaue Wunder Classic" war geboren. Damit sprachen sie vielen Kunden aus der Seele und noch heute ist es eines der beliebtesten Tücher der Produktpalette. Die kleinen Wunder sind nicht frei im Handel zu kaufen. Dafür haben sich die Experten ganz bewusst entschieden, weil sie als Unternehmen klein und persönlich bleiben möchten. Nur so können sie nah mit den Kunden zusammenarbeiten.

Produkte der "Das Blaue Wunder® GmbH & Co. KG"

Das Blaue Wunder® GmbH & Co. KG