VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Valentin Elektronik GmbH

Konsumstr. 45
Wuppertal

www.valentin-gmbh.de

Rubriken: Uhrenanlagen, Weltzeituhren, LCD-Uhren

Stichwörter: LCD-Wanduhren, Seniorenuhren, Elektronische Wandkalender, Einbauuhren, Altenheimuhren, Seniorenheimuhren, Ausstellungsuhren


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Valentin Elektronik GmbH, Wuppertal

LCD-Wanduhr für große RäumeIm Jahr 1991 wurde die Firma Valentin|elektronik in Wuppertal gegründet. Seitdem fertigt ein kleines, qualifiziertes Team unter der Leitung von Lothar Valentin hochwertige elektronische Schaltungen für jeden denkbaren Verwendungszweck.

Als wichtigstes Standbein wurde ein Standardsortiment an elektronischen Uhren entwickelt, gepflegt und ständig verbessert. Regelmäßig erweitert sich die Produktpalette.

Gleichzeitig werden ständig individuelle Kundenwünsche bearbeitet. Dabei stellen wir uns auch schwierigsten Herausforderungen, beraten gewerbliche wie auch private Kunden, und verwirklichen deren Wünsche und Ideen.

analoguhrDer wichtigste Leitgedanke für unsere Arbeit war von Anfang an und ist bis heute, dass die von Valentin|elektronik entwickelten Produkte mit höchster Qualität, größtmöglicher Präzision, Belastbarkeit und Langlebigkeit ausgestattet sind. Mit unserer Firmenphilosophie möchten wir uns bewusst von einer Massenproduktion positiv absetzten.

Seniorenuhr mit Nachrichten- & Erinnerungsfunktion über Handy mit SMS/App oder PC