VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Westenberger Sanitär- und Heizungs GmbH

Ludwigshafener Str. 58-60
Frankfurt

www.westenberger-san.de

Rubriken: Sanitär, Sanitäre Installation, Sanitäranlagen, Sanitär-Heizung-Klima, Sanitärbau

Stichwörter: Heizungsnotdienst, Badrenovierung, Badplanung, Badausstattung, Heizungsreparatur, Wartung, Kundendienst, Neuinstallation, Ölbrenner, Gasbrenner


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Westenberger Sanitär- und Heizungs GmbH, Frankfurt


Die Firma Westenberger Sanitär- und Heizungs GmbH wurde im Jahre 1912 gegründet und blickt nunmehr, nach dem Jubiläum 2012, auf über 100 Jahre Firmengeschichte zurück.

Es gibt momentan fünf festangestellte Mitarbeiter für die Ausführung von Arbeiten in den Bereichen Gas- und Wasserinstallation und Heizungsanlagen. Für die Bereiche weiter erforderlicher Gewerke, wie zum Beispiel Elektro-, Fliesen oder Schreinerarbeiten stehen uns Fachbetriebe zur Seite, die uns seit langer Zeit überzeugen.

Sanitärtechnik

Heizungsanlagen

SanitärtechnikHeizungsanlagen

Spenglerei

Sei es die Montage von Zink- oder Kupfer- Regenrinnen, Stirnkantenblechen als Wasserabweiser an Balkonen, Schornsteinabdeckungen und -Einfassungen oder anderer Blechkonstruktionen.

Auf unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie deren qualitativ hochwertige Arbeitsausführung können sie stets zählen.

Wir führen u.a. folgende Spenglerarbeiten für Sie aus:

  • Fallrohre und Regenrinnen
  • Stirnkantenbleche als Wasserabweiser
  • Komplette Fassaden- und Ortgangsverkleidung
  • Kaminverkleidung und Schornsteinabdeckungen
  • u. v. m.