VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Magnolia Inhaberin: Marina Carstens

Grelckstr. 17a
Hamburg

www.magnolia-carstens.de

Rubriken: Florist

Stichwörter: Blumen, Floristik, Blumenladen, Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik, Eventfloristik

Magnolia Floristik in Hamburg

Ich heiße dich herzlich willkommen in meinem Blumenladen. Blumen sind meine Leidenschaft und ich liebe es, mit ihnen kreative Floristik zu praktizieren. Egal, ob du einen bunten Strauß für einen besonderen Anlass suchst oder professionelle Hochzeits- oder Trauerfloristik benötigst, bei mir bist du richtig.

 

In meinem Blumenladen findest du eine vielfältige Auswahl an frischen Blumen, die ich sorgfältig auswähle, um dir stets beste Qualität zu bieten. Von leuchtenden Rosen über duftende Lilien bis hin zu exotischen Orchideen - ich habe für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Besuche meinen Blumenladen "Magnolia" und lass dich von meiner Leidenschaft für Blumen und professioneller Floristik inspirieren.