top of page

UNSERE PROJEKTE

Die zahlreichen Pflanzfelder und Wege erblühen zu jeder Jahreszeit auf dem Areal der Finca Son Mas. Um den Ziergarten vom naturbelassenen Grundstück optisch zu separieren, wurde im Jahr 2020 ein 150 Meter langer Erdwall angelegt, der mit unterschiedlichen Pflanzen wie z.B. Lavendel, Teucrium, Bleiwurz, Lantana bepflanzt wurde. 

Bei der Finca Son Puça wurde von Viva La Casa ein ganzheitlicher Gestaltungsprozess verfolgt, der im Ergebnis eine von Innen nach Außen klare Einheit schafft. Das Grundstück weist eine Gesamtfläche von über 17.000 Quadratmetern auf und wurde in verschiedene Sektionen eingeteilt.

Die Villa Canyamel hat dank Viva la Casa einen wundervollen Terrassengarten erhalten: Von allen Balkonen und Terrassen hat man nun einen wunderschönen Blick über die unterschiedlichen Ebenen bis aufs offene Meer. Bei Nacht sind bestimmte Areale der Terrassen illuminiert. Das Projekt wurde im Sommer 2021 fertiggestellt. 

Viva la Casa entwarf verschiedene Pflanzinseln um eine Auflockerung in dem vorhandenen, großen Areal der Finca Can Prim zu bekommen. Jeder Bereich wurde mit nur einem Pflanzthema angelegt – Dadurch kommt mehr Vielseitigkeit auf das gesamte Feld und gleichzeitig entsteht mehr Ruhe für den Betrachter. Das Projekt wurde im Sommer 2021 von Viva la Casa fertiggestellt. 

UNSERE PARTNER

Das Team von Viva La Casa möchte sich bei seinen Unterstützern und Partnern für die tolle gemeinsame Arbeit in den letzten Jahren bedanken. Nur durch sie haben wir die Möglichkeit, Projekte in dieser Größe, zu realisieren.

LOGO_color_horizontal.jpg
logo web.jpg
Logo-jca-ok-nou-disseny.png

FOTOGRAFEN
Dr. Hans Küter
James Baumann-Cox 

bottom of page