VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Anna Grobe Praxis für Ergotherapie

Karlstr. 10
Arnsberg

www.ergotherapie-grobe.de

Rubriken: Ergotherapie

Stichwörter: Entwicklungsstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Spiraldynamik, Gesundheitspraktika, Geriatrie, Pädiatrie, Neurologie


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Anna Grobe Praxis für Ergotherapie in Arnsberg

Anna Grobe Praxis für Ergotherapie

Behandlung Entwicklungsstörung, Wahrnehmungs- und Bewegungsstörungen, sowie Aufmerksamkeitsproblemen bei Kindern, Erwachsenen und Senioren.

Mein Name ist Anna Grobe. Ich bin seit Anfang 2014 staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Spezialisiert habe ich mich auf die Fachbereiche der Neurologie, Orthopädie und Geriatrie. Ebenso auf die Behandlung von Kindern mit Entwicklungsstörung, Wahrnehmungs- und Bewegungsstörungen, sowie Aufmerksamkeitsproblemen.

Angebot von Anna Grobe Praxis für Ergotherapie

  • Spiegeltherapie und mentales Training
  • die Integration frühkindlicher Reflexmuster
  • senso Taping
  • Funktionelle Neuroanatomie der Motorik
  • Basic Lehrgang der Spiraldynamik
  • u.v.a.m.