VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

Wirgarten GmbH

Obere Stadt 8
Dingolfing

www.wirgarten.de

Rubriken: Gasthof, Restaurante, Weinstube

Stichwörter: Biergarten, Gasthaus, Speiselokal


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

Wirgarten GmbH, Dingolfing

Wirgarten GmbH

Seit Jahrhunderten wurde im „Wasserburger Keller“ und dem angrenzenden ehemaligen Franziskanerkloster die Gastfreundschaft, Gemeinschaft und das Wirgefühl gepflegt.

 

Nach mehrjähriger detailgetreuer Sanierung hat der „Wirgarten“ nun seine Pforten geöffnet. Die riesigen Keller, die 500 Jahre alten Gaststuben, der Biergarten mit 150 Jahre alten Kastanienbäumen, originalem Salettl und Musikerhäuschen und eine traumhafte Dachterrasse mit Blick über die Dächer Dingolfings bis in den Bayerischen Wald laden zum Träumen und Verweilen ein.

Auf Euer Kommen in unseren Wirgarten freuen sich die Huber-Brüder und das Wirgarten-Team!

Wirgarten GmbH