VTX-Deutschland

VTX-Deutschland

PLAMECO Spanndecken Andreas Altmann

Spenglerallee 25
Zwenkau

www.plameco.de/zwenkau


Rubriken: Brandschutz, Deckensysteme, Spanndecken, Akustikdecke

Stichwörter: Beleuchtung


Zweck der Datenverarbeitung: Kontaktaufnahme, Erbringung unserer Leistung und Erstellung von Angeboten bzw. Weiterleitung an das von Ihnen ausgewählte Unternehmen (per Telefon, Fax, E-Mail).

PLAMECO Spanndecken Andreas Altmann in Zwenkau

Header


Plameco wurde 1982 von Jo Spanjers gegründet, der das Unternehmen als zweites Standbein seines Tischlereibetriebes startete.

Die Erfahrung, die er bei der Arbeit rund ums Haus gesammelt hatte, brachte ihn auf die Idee einer abgehängten Decke: eine Decke, die langlebig, pflegeleicht, feuchtigkeitsbeständig und zudem einfach zu installieren ist.

Spanndecke


Eine weiß verputzte oder tapezierte Decke, das ist was die meisten Menschen als Zimmerdecke kennen. Dabei gibt es so viel mehr als das – so wie die Plameco Spanndecke. Eine Plameco Spanndecke ist in vielen Farben und Oberflächen erhältlich und immer nach deinen Wünschen gestaltet. Mit deiner Wunschbeleuchtung und tollen, dekorativen Zierleisten. Das beste: deine Spanndecke ist für jeden Raum geeignet – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.

Footer