| Die BERGER Karosserie- und Fahrzeugbau GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das inzwischen auf eine über 60-jährige Tradition zurückblicken kann. 1942 von dem Karosserie-Baumeister Hans BERGER gegründet, wird der Familienbetrieb heute von den beiden Söhnen weitergeführt.
Im siebten Jahrzehnt seiner Existenz ist der Fachbetrieb durch stetige Innovationen und Investitionen zu dem größten Karosseriebau-Unternehmen in Hessen avanciert. Gegenstand des Unternehmens ist die Ausführung aller Karosserie- und Unfall-Reparaturen einschließlich Lackierung an PKW, Transporter, LKW und Bussen (dazu gehören auch u.a. Oldtimer-Restaurierung, Design-Lackierung, Einbau von Klimaanlagen und Glashebedach).
Neben den traditionellen Karosserie-Reparaturarbeiten an PKW und LKW werden Neu- und Sonderaufbauten aller Art gefertigt. Aufbauten, Anhänger und Spezialfahrzeuge werden nach Maß konstruiert und entsprechend den Vorgaben der Transportlogistik gebaut.
|